vrijdag, augustus 11, 2006

TV-Glotzer


Jörn
allein, die welt hat mich verlassen, ich häng‘ rum, hab’s bei allen verschissen,
ich sitz‘ zu Hause, keine Lust zu gar nichts,
ich fühl‘ mich alt im Sofa meiner Omi
ich schalt‘ die glotze an, die Dalton Waltons everyone
ick glotz‘ von ost nach west, kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
ick glotz‘ TV, ick glotz‘ TV

ick bin so tot, verlasse schon mein leben, meine schöne phantasie, meine schaltstellen sind hinüber ...
ick schalt‘ die glotze an ...
ick krieg‘ ne meise, weil na ick fass‘ keen buch mehr an, literatur, da wird mir übel, öah!
die arztromane hab‘ ick mit 12 schon hinter mich gebracht, mann bin ick belesen ey!
und die erfrischungswaffeln sind ausgelaufen
und die scheiß schokolade macht ein fetter und fetter und fetter, und ick schalt‘ die glotze an ...
TV is ne droge, TV macht süchtig, TV TV TV TV TV TV
(Nina Hagen)